Von der Freude Ihr inneres Selbst zu entdecken und Ihre Potentiale  zu entfalten...

Psychologische Krisenbewältigung

Jeder Mensch kommt in Lebenssituationen, in denen die altbewährten Problemlösungsstrategien an ihre Grenzen stoßen. Wir werden von unseren Gefühlen übermannt oder versteinern innerlich. Wir fühlen uns überfordert.

Lebenskrisen, wie der Verlust eines geliebten Menschen, eine schwere Krankheit oder ein Unfall, ziehen uns förmlich den jahrelang sicher geglaubten Boden unter unseren Füßen weg. Dies kann aber auch die Chance bieten, ins Innen zu gehen und herauszufinden, was unserem Leben wieder Perspektive und Sinn geben kann. Welche in uns schlummernde kleine Pflänzchen der Zuversicht und der Geduld mit uns selbst wachsen möchten, um uns wieder ins Handeln zu bringen. So kann aus der Krise ein Wachstumsimpuls werden, der uns reifen lässt.

Oft sind es aber nicht einschneidende Erlebnisse, sondern die Summe vieler Dinge, die uns irgendwann einmal spüren lassen, dass wir nicht mehr abschalten und wirklich regenerieren können. Der Stressmodus hat uns fest im Griff. Die Warnsignale, wie Schlafprobleme, zunehmende Gereiztheit, Verdauungsstörungen oder funktionelle Herz- Kreislaufprobleme möchten uns sagen, dass es jetzt Zeit ist, etwas zu ändern. Nach Innen zu gehen, um zu schauen, welche Gedankenmuster uns in diese Überforderung unseres Selbst führen und dann einen Weg zu finden, respekt- und liebevoller mit uns selbst umzugehen.

Für den ersten Termin (ca. 90 Min.) und für jede weitere Stunde (60Min.) berechne ich 70,--€

Ein 5- er Abo ist 6 Monate gültig und kostet 325,--€   

 

E-Mail
Anruf
Infos